Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Neues Jahr, neuer Blog

Das Jahr 2008 ist nun endlich vorbei und passend zum neuen Jahr (wenn auch ein bisschen zu spät... weiterlesen

1 Kommentar 2.1.09 18:12, kommentieren

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht

Nach einigen Startschwierigkeiten kommt das Projekt "Ziele 2009" langsam voran.Habe heute ... weiterlesen

3.1.09 22:13, kommentieren

Im Arsch

Oh maaan bin ich im Arsch. xD Die letzte Woche konnte ich nie vor 4.00 oder 5.00 morgens einsch... weiterlesen

5.1.09 21:35, kommentieren

Grad in meinem alten Blog gefunden

Habe  meinen alten Blog von vor zwei Jahren teilweise archiviert als Word-Datei und hab eben ma... weiterlesen

1 Kommentar 5.1.09 22:03, kommentieren

Heutiger Traum ^^

Endlich wieder mehr als 5 Stunden geschlafen, wurde gleich wieder mit einem Traum belohnt! ^^ I... weiterlesen

5 Kommentare 6.1.09 09:28, kommentieren

Nächste Traumrunde ;)

Oder wir mal genug Schlaf, dementsprechend wieder eine neue Episode Träume lol. Vllt hat Tobi r... weiterlesen

1 Kommentar 8.1.09 14:01, kommentieren

Yatta ;)

Die Ernährungsumstellung und der viele Sport machen sich bezahlt, seit letzte Woche Sonntag (ak... weiterlesen

1 Kommentar 11.1.09 12:29, kommentieren