Letztes Feedback

Meta





 

Neues Jahr, neuer Blog

Das Jahr 2008 ist nun endlich vorbei und passend zum neuen Jahr (wenn auch ein bisschen zu spät) starte ich mal einen neuen Blog mit neuer Community! Also ersteinmal euch allen ein frohes neues Jahr!

Für mich persönlich war das Jahr 2008 doch recht durchwachsen, es gab sehr sehr schöne Dinge (hauptsächlich mein Urlaub in Japan und meine neuen Freunde hier in Düsseldorf), viele Veränderungen (Abiturklausuren, Auszug von Zuhause, Beginn des Studiums) und auch einige schlechte Dinge (darauf geh ich jetzt mal nicht ein).

Aber alles in allem war es doch wieder ein Jahr was mich weiter gebracht hat, dennoch hoffe ich darauf dass 2009 noch besser wird. ^^

Und wie fast jeder andere Mensch habe ich mir natürlich an Silvester auch wieder so einige Dinge vorgenommen, die wie folgt aussehen:
- nicht mehr in der Wohnung rauchen und allgemein weniger rauchen, am besten aufhören (naja das ist wohl das Top-Ziel für fast alle an Silvester ^^)
- mehr für die Uni machen
- endlich abnehmen

Ihr seht also, summa summarum alles Klischee-Wünsche!

Jetzt verabschiede ich mich aber ersteinmal wieder von euch, muss nämlich langsam echt was für die Uni machen, am 5.1. gehts weiter und ich habe über die Feiertage nichts gemacht, rein gar nichts.

Und nächste Woche ist Kanji-Test und ich .. hach ja, das Jahr fängt an wie es aufgehört hat! ^^

 

[Oomph - Der neue Gott]

2.1.09 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen