Letztes Feedback

Meta





 

Im Arsch

Oh maaan bin ich im Arsch. xD

 Die letzte Woche konnte ich nie vor 4.00 oder 5.00 morgens einschlafen (fragt mich warum O.o), bin aber gestern und heute dennoch um 9.00 aufgestanden.
Dann seit Samstag morgens diese Übungen, abends das Yoga, das Uni-Zeugs und eben noch 60 Bahnen mit Christoph (gehe jeden Mo und Mi mit ihm schwimmen)... ich könnt direkt hier einpennen. xD

Heute Morgen sah ich mich übrigens mit einem gaaanz anderen Problem konfrontiert...
Ich muss im Wohnheim ja Müll trennen, allerdings bin ich dafür meist zu faul, deshalb kommt alles in nen Sack und aaab in die Sammelstelle hinterm Haus. Aber als ich heute dahin bin - stand einer der Hausmeister da (hat auch Müll weggebracht)! (Nicht-Müll-trennen kostet Strafe...)
Also war mein Gedanke: WAS NUN?!
Würde er auf meinen Müllsack gucken wäre SOFORT zu erkennen das da alles drin ist. Natürlich sieht er mich, macht einen der Container für mich auf (inspiziert vorher aber den Inhalt der Tonne, er hätte mienen Sack also später noch wiedererkennen können). Ablenkngsmanöver!
Zufällig (echt ^^) hatte ich in der anderen Hand der für die Hausverwaltung war (wegen Wohngeld und so), also hab ich in dem Moment wo er auf meinen Müllsack guckte freundlich "Guten Morgen!" gerufen und ihn anschließend gebeten, den Brief doch bitte weiterzuleiten. Um ihn davon abzuhalten da stehen zu beliben bin cih weiter gegangen und hab ihn in ein Gespräch über das Hier-Arbeiten gezogen, sodass er mitkam.
Auf dem Weg zurück fiel mir dann aber ein: MIST! Durch den Brief kann er jetzt sofort wissen wem der Müllsack ist. Yaya, ich Depp.
Also, 5 Min warten, zurück zum Sammelplatz - Luft ist rein. Aber die Fenster der Verwaltung zeigen auch dahin, also hab ich 2 Min so getan als wär mir da iwo mein Schlüssel runtergefallen, bis ich sicher war keiner guckt, und hab schnell den Müllsack in eine andere Tonne geworfen.
Hooooffentlich hat das geklappt. xD

 So, jetzt lern ich noch bissl Japanisch, machs HAs, spiel DS und dann - BETTCHEN. ^_^

Gute Naaacht.

[Deichkind - Bon Voyage]

5.1.09 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen