Letztes Feedback

Meta





 

Grad in meinem alten Blog gefunden

Habe  meinen alten Blog von vor zwei Jahren teilweise archiviert als Word-Datei und hab eben mal etwas darin geschmökert, hab dabei einen Traumeintrag vom 20.10.2006 gefunden den ich euch nicht vorenthalten darf!
Übrigens träume ich fast immer so einen Mist, sobald es mal wieder was aktuelles gibt erfahrt ihr es! xD

 

Ich war in einem chinesischen Restaurant und der Barkeeper/Bezieher, welcher wohl ein Yakuza-Boss oder sowas war, hatte meine Freundin (?) entführt. Ich bekäme sie erst wieder wenn ich ein Tablett mit schätzungsweise 100 kleiner Mini-Tassen balancieren könnte, wo dieser aber immer drauf schlug.

(Ab jetzt war ich als Person gar nicht mehr vertreten, war mehr wie Fernsehgucken ^^)

Auf einer Brücke steht ein Chinese mit Brille, hintrem ihm eine Chinesin. Er erzählt davon wie sehr er die entführte Chinesin sehen würde und stellt sich vor wie sie aussieht. Die Chinesin hinter ihm meint sie könnte was spielen (irgendwas mit so Holzstäben, war ganz komisch). Etwas weiter hinter der Brücke, auf einer Wiese, haben sich zwei Jungen gegenseitig aus Spaß die Geldbörse geklaut, der chines. Polizist hat nix gesagt weil es nur Spaß war, danach kam ein britischer Polizist, hat eine Verwarnung ausgesprochen und dann kam ein amerikanishcer Polizist der sie anzeigen wollte.

Plötzlich hat irgendjemand ein Monster beschworen (3 Meter großer Mensch, der NUR aus Muskeln zu bestehen schien). Der Chinese mit der Brille sah auf einmal aus wie Bruce Lee und kämpfte gegen das Vieh, bis tot war. Bruce Lee war auf einmal ein lilaner Drache, dem jetzt aber Arme und Beine fehlten und dessen Kehle aufgeschlitzt war.

Dann bin ich aufwacht.

 

... ^^''

PS: Mir ist aufgefallen dass die Schrift doch echt relativ klein bis her war, hoffe so ist es besser!

 

 

5.1.09 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen