Letztes Feedback

Meta





 

Heutiger Traum ^^

Endlich wieder mehr als 5 Stunden geschlafen, wurde gleich wieder mit einem Traum belohnt! ^^

 

Ich war mit einigen Freunden aus der Uni auf einer großen Ebene, in der Nähe stand ein Baum mit einer Hecke. Zu unserer linken befand sich ein riesigen Gebäude Komplex der Orks, und überall auf der Ebene liefen einzelne Gruppen Orks. Ich hab meinen Freunden gesagt sie sollen nach vorne rennen, nur ich und ein kleiens Mädchen (~5 Jahre alt) blieben erstmal zurück. Als wir folgen folgten, rief das Mädchen fröhlich "So~ wie kommen jetzt hinterher~", in dem Moment haben uns die Orks entdeckt. Ich stieß das Mädchen in die Hecke (zum beschützen ^^) und lief auf einen Ork zu um ihn zu verprügeln, allerdings wurde ich von den Orks überwältigt, obwohl ich einige mit einer Keule geschlagen hab. Unter den Orks war ein Italiener, der zu ihnen gehörte, also rief ich "Such den Italiener!". Der Italiener fand mich mutig, also befahl er mich nicht zu töten.
Wurde dann in dem Komplex durch eine Tür auf eine Wiese gebracht, wo der Italiener (auf einem Stuhl) auf mcih aufpassen sollte.

Plötzlich waren die ganzen Leute aus der Uni da und wir saßen dort auf Bierzeltgarnituren, auf den Tischen lagen alle möglichen Schokoladensorten, also fingen wir an zu essen. xD
Dann fings an zu regnen, also hab ich mich unter eine Strohhütte gelegt und in einem Buch gelesen. Torben [Kommilitone] wollte sich neben mich setzen, ging dann aber doch weg. Also hat sich irgendein Mädchen neben mich gelegt und geschlafen.. ^^

Teil 2:
Ich war zu Hause [in Frankfurt] und es hat an der Tür geklingelt, ich hab die Kette vorgemacht und die Tür geöffnet, davor stand ein dürrer Kerl der mich töten wollte weil er angeblich wegen mir angezeigt wurde und iwie 20.000 € zahlen sollte. Hab ihn aber überzeugt dass er mich nich töten soll.
Dann kamen einige Freunde vorbei für 'ne Party. xD
Schließlich hab ich gesehen wie mien Vater unten das Auto in die Garage rollen ließ (er stand aber daneber O.o) und hochkam.

Yoa, das wars. Jemand Ideen für 'ne Deutung? xD
So, ich geh jetzt duschen, dann Uni. ^^

[Keine Musik weil Scrubs läuft]

6.1.09 09:28

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lauri (6.1.09 12:59)
O_o Was fürn wirsches Zeug~!
Deutung:...Italiener sind die besseren Orks?! O_ò


Gotteswind (6.1.09 23:05)
Aber hallo! ^_^
Kleine Menschen haben doch eh immer 'nen Hang zum Dikator-Dasein, hat die Geschichte doch immer wieder gezeigt.


Tobias (6.1.09 23:22)
altaaaaaaa.....äußerst unterhaltsam^^
du solltest ne kurzgescchichtensammlung mit all deinen träumen raus bringen^^
wär bestimmt extrem lustig.nen bestseller^^


Tobias (6.1.09 23:22)
na toll.tippfehler^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen