Letztes Feedback

Meta





 

Yatta ;)

Die Ernährungsumstellung und der viele Sport machen sich bezahlt, seit letzte Woche Sonntag (aka in einer Woche) 1,8 kg runter.
So kann das von mir aus weiter gehen! :D

Das Wochenende war bisher eher belanglos. viel gegammelt, halt so'n paar Hausarbeiten erledigt...
Gestern war ich aber noch im Dunkeln schön 'ne Stunde spazieren, ich liebe das Gefühl nachts allein irgendwo rumzulaufen. ^^

So, jetzt werd ich mir erstmal irgendwas zum Mittagessen kochen, hier klar Schiff machen und dann ENDLICH mal lernen, am Mittwoch ist nämlich schon der nächste Test und ich muss einfach super viel wiederholen...

 

Schönen Sonntag euch allen also noch. ^^

11.1.09 12:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen