Letztes Feedback

Meta





 

Geburtstagsfeier in Düsseldorf

Gestern war nun endlich die (von mir) lang herbeigesehnte Geburtstagsfeier! Auch wenn Laura, Marina und Tobi leider nicht kommen konnten (wird nachgeholt ^^), waren wir mit um die 14 Leute recht viele, haben nämlich in Christophs Zimmer gefeiert.
Auf jedenfall war es ein seeehr seeehr lustiger Abend, hab auch suuuper tolle Geschenke bekommen:

 

 

Man beachte den Sake Becher in der Mitte mit seiner "One Cup"-Aufschrift... hab mich fast totgelacht.

Im Laufe des Abends hat sich dann eine merkwürdige homo-erotische Stimmung gebildet, zum Glück kam es zu keinen Orgien. xD
So zwischen 23 und 0 Uhr hat uns dann die Hälfte verlassen,und wir sind gen Altstadt marschiert, allerdings hatten irgendwie sogut wie alle Bars schon zu, also erstmal Krisenbesprechung beim Burger King.
Da hat uns auch dann der Rest verlassen (war ja auch schon recht spät) und ich bin mit Torben, Krista, Christoph und Tammo (Christoph's Mitbewohner) zum "Pretty Vacant"-Club gegangen, da hat sich Torben dann aber auch verabschiedet.

Da Christoph noch rein wollte sind Tammo und er rein, und dann gabs echt den Hammer des Abends:
Türsteher mustert mich und Krista.
"Seit ihr sicher dass ihr da rein wollt?
"Ja klar"
"Seit ihr SICHER?!"
"Ehm yaa O_o"
"Ihr wisst was da drin ist?"
"Ja, unsere Freunde sind ja auch schon drin"
"Wo sind denn >>eure Freunde<<??"
"Die stehen da direkt einen Meter weiter drin -___-"
"Ahja..." *muster* "Will ja nicht zu direkt werden, aber guckt euch mal an"
Krista und ich werfen uns fragende Blicke zu
Türsteher: "Geht erst nochmal raus, wir denken drüber nach."

Naja das war das Ende der Geschichte. O_o Seltsamerweise kamen da aber alle möglichen Schmocks rein und wäre mir jetzt nicht bewusst dass Krista und ich so hässlich/schlecht angezogen/unpassend wären. O__O
Auf jedenfall hatten wir dann echt keinen Bock mehr, selbst als Tammo mit dem Typen geredet hat hat sich nix geändert, also sind wir wieder zu Christoph und haben aus Frust und Wut die zweite Flasche Sekt gekillt und noch bis 5.00 morgens gelabert und gezockt. xD

17.1.09 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen