Letztes Feedback

Meta





 

Pure Eternal Hate Ò___Ó

Wollte heute eigentlich mal bloggen was die letzten Wochen so passiert ist, allerdings hab ich grad so 'nen Hals, dass ich das hier loswerden muss.

Gestern Abend will ich grad los zu 'nem Seminar zu Otakismus, guck halt nochmal in meinen Briefkasten - 'nen Brief von der Hausverwaltung drin.
Überflieg den so blabla "Geld von NRW" blabla "Ihre Wohnungen werden saniert" blabla "deshalb werden sie zum 31.3. gekündigt" bla - BLA?!
Yay,  wegen der Sanierungen werden alle aus dem Wohnheim hier rausgeschmissen. >=/

Gestern Abend mit Alex (der über mir wohnt, also auch betroffen ist) Krisenrat gehalten, uns darauf geeinigt uns möglichst früh bei der Verwaltung zu melden ob wir 'ne neue Wohnung bekommen (gibt ja  mehrere Standorte), im Zweifelsfalle auch in eine WG zu zweit zu ziehen, verstehen uns ja.

Ok, also steh ich heute morgen extra um 7.00 auf, muss ja um 10.00 eh bei meinem zukünftigen Bezirksleiter wegen Unterzeichnung des Arbeitsvertrags sein, geh ich also um 8.00 rüber zu den Studentenwerken um den Felsen mal ins rollen zu bringen - aber die zuständige Frau hat Freitags frei, bzw. ist sie zumindest nicht erreichbar, aber ich gönne sie gern mal anrufen - zwischen 9.00 und 12.00. ò.Ó

Gut, wieder in die Wohnung, um 8.30 hab ich keine Lust mehr zu warten und ruf da schon an, bin extra Scheiße freundlich, will ja schnell was erreichen. Aber die gute arme Frau (PFF..) hat leider soviel Stress mit Kündigungen schreiben, dass sie absolut keine Zeit für sowas hat, ich soll doch Montag zu ihr kommen, dann könne man mal schaun was möglich ist - wie gut dass es ja sonst keine mehrere Hundert Leute gibt, die Montag da auftauchen werden um eine Wohnung zu bekommen. >___<

Ich reg mich echt nicht darüber auf dass ich aufgrund der Sanierung gekündigt werde. ABER ich reg' mich einfach darüber auf, dass sie die Kündigungen erst 7 Wochen vorher verteilen (leider mit dem Mietvertrag konform), und die Kündingung Donnerstagabend klangheimlich verteilt haben, sodass sagen wir 95% aller Leute erst heute Mittag zwischen 12.00 und 13.00 diesen Brief lesen werden, wenn die gute Frau schon lang nicht mehr am Telefon sitzt und ihr Wochenende genießt.
WAS SIND DENN DAS FÜR ZUSTÄNDE BITTE?!?!

So, jetzt hab ich mich genug ausgekotzt und werde gleich zu meinem Bezirksleiter fahren. (-___-)''

Euch noch einen schönen Freitag, den 13ten - der bisher eigentlich immer mein Glückstag war.

13.2.09 08:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lauri (13.2.09 20:28)
Ich finds echt immernoch unglaublich! Aber alles wird shcon irgendwie werden...!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen