Letztes Feedback

Meta





 

Ich mal wieder *wink*

So, ich lebe auch noch.
Nachdem ich mich jetzt wieder einigermaßen beruhigt habe, will ich mal die letzten ~2 Wochen grob umreißen, hat sich doch einiges getan.


Zum Eingang zitier ich mal einen guten Freund:

"Grafzahl:
dein leben is echt ne soap... jeden tag passiert irgendwas..."

Also... xD
Zuerst einmal bin ich sehr glücklich, weil ich vor 2-3 Wochen einen Anruf bekommen hab und (jetzt definitiv) ab dem 1.3. bei Aldi als studentische Aushilfe anfang, was mir nur Recht sein soll, die Bezahlung ist nämlich alles andere als schlecht.
Nachteil ist nur dass ich so 3-4 Tage die Woche arbeite, und das halt um 7.00, was heißt dass ich 5.00-5.30 aufstehen muss. Werd erstmal schauen müssen wie das ab Mitte April zusammen mit der Uni klappt. =/

Hab meinen ersten Lohn aber zum Teil jetzt schon gleich ausgeben weil ich einfach so froh war endlich wieder ein wenig Geld zur Verfügung zu haben. xD

Yoa, dann hab ich letzte Woche die Logik-AP geschrieben, hab mich wie immer viel zu wenig drauf vorbereitet, aber dafür lief sie ganz gut. Weiß jetzt schon dass ich auf jeden Fall bestanden hab, die Frage ist nurnoch mit wievielen Punkten. ^^
Und am Donnerstag ist Japanisch dran, wofür ich irgendwie nciht richtig schaff zu lernen, ich fürchte die Vokabeln (der Rest geht einigermaßen) werden mir so ziemlich das Genick brechen. Aber ich werds sehn~

Gut, dass ich aus der Wohnung geschmissen wurde wisst ihr ja schon. War jetzt am Montag mit Alex bei der Tuss von den Studentenwerken, und die wird sich innerhalb der Woche darum kümmern ob die für uns eine 2er-WG-Wohnung hat, haben nämlihc jetzt beschlossen zusammenzuziehen.
Der normale "Evakuierungsplan" wäre nämlich, dass alle aus meinem Haus in die Strümpelstraße ziehn, da is so ne Art Gasthaus für Praktikanten usw., dort sollten wir dann für 150 € im Monat (okay das wär günstig) wohnen. Allerdings hätten wir erstens dann in einem halben Jahr ohne widersprüche wieder hierher ziehen müssen, wo natürlich auch die Miete teurer wird. Außerdem sind das so ~11m² Zimmer, Bad und Küche teilt man sich mit ein paar anderen Leuten auf dem Flur. Und DAS will ich nun wirklich nicht. >_>

 

Mh ich glaub das war erstmal das wichtigste. ^^
Jetzt werd ich mich mal wieder auf Japanisch stürzen. ~_~

17.2.09 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen